Angstlust: Bis an ihr Lebensende

Gute Nachrichten für alle Märchenfreunde. Inzwischen ist auch der zweite Teil meiner Kurzgeschichtensammlung Angstlust erhältlich. Diesmal geht es nicht um die kalten Tiefen des Weltalls, sondern um die Reiche der Märchen und der Fantasie. Selbstverständlich nur in ihrer düsteren Spielart.

Auch diesmal sind die Geschichten meinen treuen Lesern bereits bekannt, wer sich aber diese besondere Zusammenstellung an Schlechte-Nacht-Geschichten in seine magische Bibliothek einreihen möchte, der kann das jetzt tun und das sogar ohne eine Jungfrau zu besiegen einen Drachen zu heiraten oder einen von drei Wünschen einzulösen, deren Erfüllung einem irgendein unseriöser Lampenheini versprochen.

Das Buch findet geneigte Leser zum Beispiel hier:

Angstlust: Bis an ihr Lebensende

Dabei gibt es das Buch sowohl als Taschenbuch als auch als E-Book, wobei Letzteres aktuell für knapp zwei Taler zu haben ist.

Wer sich für das Taschenbuch entscheidet, kann auch gerne den Autorenwelt-Shop nutzen, da dabei am meisten Geld an den Autor geht.

Die Hüter des Verfalls gehen übrigens auch gut voran und werden entweder noch Ende des Jahres oder aber Anfang 2019 fertig werden.

Beste Grüße aus dem Kreissaal des Horrors
Euer Angstkreis

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.