Fortgeschritten

Fernweh ist eine Sucht. Eine Krankheit. Ein rücksichtsloses, unheilbares Fieber...

... die Erreger sind überall. Dokumentationen, die fremde Städte, Landschaften und Sehenswürdigkeiten zeigen, und Filme und Serien, die sie mit faszinierenden Abenteuern füllen. Stell dir vor, du hättest die Chance immer wieder neue, fremdartige Orte zu entdecken. Mit einem Wort. Mit einem Wimpernschlag, jedoch ohne je zurückkehren zu können. Ein mysteriöser Reisekatalog, den der vom Dorfleben gelangweilte “Adrian” eines Tages an einer Bushaltestelle findet, verleiht ihm diese Chance. Doch was als Abenteuer beginnt, wird mehr und mehr zum Horrortrip, auf dem er an Macht und Erfahrung gewinnt, aber sich selbst verliert, während das Fernweh ihn gnadenlos vorantreibt.

Entdecke die Fortgeschritten-Reihe

Die Reise geht weiter. Auf gigantischen Himmelstreppen, in gefährlichen, unterirdischen Labyrinthen, in bizarren Zwischenwelten, dystopischen von kalter Gier beherrschten Städten und immer wieder zu neuen Horizonten. Begleite Adrian auf seinem Weg durch die Katalogseiten und darüber hinaus.

Das Fernweh ruft dich. Folge ihm!