Hüter des Verfalls

 

Riecht ihr das? Endlich erscheinen auch meine geliebten schimmeligen Freunde in Buchform. Neben den bekannten Stories zu den den Hüter des Verfalls enthält das 516-Seiten dicke Buch vier brandneue und zumeist ziemlich lange Geschichten rund um die ekelhaftesten und gefährlichen Geschöpfe, seit es Lost Places gibt. Unter anderem begleitet ihr eine freakige Aussteiger-WG, lest einen brisanten Brief und und erhaltet Einblicke in ein äußerst dystopisches Zukunftsszenario.

Wer Bock hat, kann sich das Buch bereits bei Books on Demand bestellen:

https://www.bod.de/buchshop/hueter-des-verfalls-christian-witt-9783741294235

Bislang kann es nur als gedruckte Variante bestellt werden, bald wird es aber auch als E-Book und auf anderen Portalen erhältlich sein.

Jedem wird dabei empfohlen sein Exemplar schnell zu bestellen. Nicht, dass die noch schlecht werden, denn ihr wisst ja:

Alles Leben dient dem Verfall.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.