Knochenwald in Buchgestalt

Dies ist – wohl zum ersten Mal in der Geschichte dieser Website – keine Geschichte. Und doch geht es um eine Geschichte. Nämlich um meinen Roman Knochenwald, der nun auch als Buch zu haben ist. Natürlich könntet ihr jetzt sagen:

„Ich bin doch nicht blöd, den Kram kann ich doch kostenlos im Netz lesen.“

Das stimmt sicherlich.

Aber wenn ihr die Welt an einem Stück genießen, vielleicht auch echtes Papier zwischen den Fingern haben, das schön gestaltete Buchcover von Frau Angstkreis bewundern und mich (also Herrn Angstkreis ;)) und meine Geschichten unterstützen wollt, habt ihr nun eben auch die Gelegenheit dazu.

Mehr Infos findet ihr hier. Ihr könnt aber auch direkt im Shop von Books on Demand vorbeischauen.

Liebe Grüße
Euer Angstkreis

3 thoughts on “Knochenwald in Buchgestalt

  1. Auch wenn sie mich sicher schon vergessen haben und ich mir diese Geschichte lange nichtmehr durchgelesen habe, werde ich mir dieses Buch definitv möglichst bald zulegen.

    LG OrangenSyndrom

    1. Hallo OrangenSyndrom,

      nein, ich habe dich nich vergessen und freue mich natürlich sehr, dass du dir das Buch zulegen willst. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß damit und würde mich freuen wieder mal von dir zu lesen.

      Beste Grüße
      Angstkreis

  2. Ich habe das Buch jetzt schon seit Monaten und habe begonnen zu lesen. Besonders da ich Knochenwald nie beendet habe.
    Buch ist angenehm in den Händen und das Design an sich gefällt mir, allerdings sind die Sprüche and der Rückseite ein bisschen ‚cringy‘, vorallem der von Lucy. Es raubt die Atmosphäre die das Cover aufbauen will. Trotzdem ein gelungenes Buch, die Sprüche nach jedem Kapitelnamen, der Fakt, dass das Knochenherz Mythos erzählt wird und das Layout sind gute add-ons.

    Nach dem beenden plane ich zu jedem Kapitel eine Art ‚minireview‘ zu machen, ich hoffe sie werden aus diesen Tipps und Tricks entnehmen, sodass das 2. Buch noch besser wird.

    LG OrangenSyndrom

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert