Fortgeschritten schreitet fort: Das Uranor-Buch ist da

Gute Nachrichten für alle Fernwehgetriebenen: “Adrian” hat wieder eine brandneue Katalog-Abschrift, frisch aus den dunkelsten Höhlen von Xakraschidaa für euch parat. Im zweiten Band der Reihe sind alle Teile des Abenteuers rund um die blendenden Himmel von Uranor und die Rilandi enthalten. Wer sich also Uranor von den tiefsten, malmerverseuchten Katakomben bis hinauf zu den höchsten Wolkenstraßen erblättern möchte, kann das jetzt ganz bequem tun und erfährt auf 700 vollgepackten Seiten, wie sich das Schicksal von Adrian, Karmon, Sandra und Co. entwickelt. Das Buch findet ihr unter anderem hier:

Autorenwelt (hier geht mehr Geld an den Autor, ohne dass es euch mehr kostet)
BoD-Buchshop
Amazon

Aktuell ist das Buch nur als Printversion verfügbar, aber die E-Book-Variante folgt schon bald.

Ich wünsche allen Neugierigen, Verlorenen und Fortgeschrittenen eine unterhaltsame Reise.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.